Kinder

Kinder · 03. Februar 2018
Ich habe diesen Blog schon vor einiger Zeit geschrieben aber noch nicht online gestellt. Nun hat Anja von @gaensebluemchensonnenschein.com so einen genialen Blogbeitrag geschrieben, und gemeinsam mit Judith von @stadtmama.at zu einer Blogparade aufgerufen, da dachte ich mir jetzt ist die Zeit gekommen.... Meine Kinder sind mittlerweile schon 6 und 8 Jahre und ich kann wie jede Mama sagen, dass ich sie aus tiefsten Herzen liebe. Diese Liebe ist so stark, das mir oft vorkommt, es sprengt mir mein...
Kinder · 15. Dezember 2017
Meine "Hilfsmitteln" wenn der Hals sich bemerkbar macht.... * Echinacea Mund- und Rachenspray von der Firma WALA * Schüssler Salze Nr. 3 - immer wieder 2 Stück nehmen * Schüssler Salbe Nr. 3 auf den Hals schmieren * Globuli Apis Belladonna von der Firma WALA * Topfenwickel: Topfen auf eine Küchenrolle streichen, zuklappen und auf den Hals geben. Darüber eine Baumwollschicht und das ganze mit einem Schal befestigen. Am besten auch noch ein paar Tropfen Zitronensaft auf den Topfen drauf...
Kinder · 15. Dezember 2017
Schüssler Salbe Nr. 2 ätherisches Öl von Young Living "Pan Away" ich trage beides auf die betroffenen Stellen auf und es hilft sofort. Als zusätzliche Unterstützung die Schüssler Salze Nr. 2 geben.
Kinder · 23. Oktober 2017
Einer meiner Buben hat in seinem Körper eine Schwachstelle - er hatte seit er 2 Monate alt war immer wieder einen oft hartnäckigen Husten. Wenn der Weg von der Nase zu den Ohren dann richtig verstopft war, und ich nicht gleich mit meinen Mitteln dahinter war, kam die Ohrenentzündung. Hier ein paar Hilfsmittel, die das in der letzten Zeit immer wieder verhindert haben: Schnupfen & Husten Basenbad - das heißt, ab in die Badewanne mit 2 Pkg. Backpulver, dazu gebe ich gerne noch Meersalz...